Für die Welt bist du irgendjemand…..

Bild

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. froebelsternchen
    Jun 01, 2012 @ 15:53:06

    boah hast Du schöne Karten gemacht!
    in meinem Kalender sind auch so schöne von DIr drin! Schwärm!!!!!!

    Antwort

  2. Yvi
    Jun 04, 2012 @ 22:23:41

    oh, die karte gefällt mir aber gut, so verträumt irgendwie 🙂

    und ich bin auch froh, dass ich wieder Lust und auch ein bissel Zeit habe um kreativ zu sein und zu bloggen! und wenn alles gut läuft, hab ich in drei monaten mein diplom, yippieh!
    ich hoffe mal, bei dir ist auch alles im grünen Breich!?

    GLG, yvi

    Antwort

Kommentar verfassen

