Fun with ATCs#59 Metall

heute ist es schon wieder so weit, bei Fun with ATCs dürft ihr euch die nächsten zwei Wochen mit dem Thema Metall beschäftigten.

Dies ist meine Umsetzung:

Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. monika
    Apr 15, 2012 @ 11:32:12

    ich hatte noch keine Muse für dieses ATC Thema, aber ich mag dir jetzt schon da lassen, dass mir Dein ATC seit dem ich es gesehen habe nicht aus dem Kopf geht, da find ich ganze Geschichten drin => da find ich mich drin, wenn ich wieder was lese, was mich einfach buff macht oder wie dieser Tag ein Kunde was wollt, was schlicht und ergreifend an und für sich und überhaupt eine Frechheit war =>

    dein ATC hats in sich 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

