ein kleines Dankeschön

ging diese Woche an Andrea, die mir eine tolle Stofftasche genäht hatte.

Ich habe ihr diese Karte und ein „nacktes“ Album gemacht, dass sie nach ihren eigenen Wünschen mit Fotos usw bestücken kann, Ich hoffe, es gefällt ihr 🙂

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Feb 19, 2012 @ 20:04:46

    Und ob es mir gefällt liebe Wibsche…..ich bin total begeistert und schicke dir einen ganz dicken Knuddler, du hast mir eine sehr große Freude bereitet……ich habe sehr gerne für dich genäht….

    Knuddels Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

