Album und TAG für Streifenhörnchen

nachdem mein PC nun wieder läuft, kann ich euch auch das Album und das TAG zeigen, was Streifenhörnchen diese Woche von mir zum Geburtstag bekommen hat

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

das Layout für dieses Büchlein habe ich mir von Hicksi geklaut 🙂 danke dafür *knutsch*

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sandra
    Feb 15, 2012 @ 20:12:19

    🙂 Knutsch zurück. Schön das Du etwas von mir nachgewerkelt hast. Danke für´s zeigen.
    Bis Samstag!
    Hicksi

    Antwort

Kommentar verfassen

