Keilrahmen / Canvas

mein erster Keilrahmen 🙂

Ich habe ihn für Vildastamps gemacht, ab heute ist er auch auf dem Blog zu sehen

und verschenkt worden ist er auch schon, nämlich an Rosie, die gestern Geburtstag hatte

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Feb 06, 2012 @ 06:20:28

    Wow liebe Wibsche der ist sensationell und fantastisch, was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    Antwort

  2. Rosie
    Feb 06, 2012 @ 11:01:13

    Meiner, meiner, meiner, und in Natura noch viel, viel schöner.
    Hab ganz herzlichen Dank, liebste Wibsche

    Antwort

  3. Gabi/ Lillibelle
    Feb 06, 2012 @ 14:45:24

    Das ist ja traumhaft schön Wibsche! Total klasse gestaltet!

    Antwort

  4. sigrid
    Feb 06, 2012 @ 22:07:16

    das ist ein wunderschönes Teil geworden, Rosie wird sich freuen!

    Antwort

  5. Anke
    Feb 15, 2012 @ 07:39:49

    Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    So ein schöner Keilrahmen *schwärm*

    Kein Wunder, dass sich Rosie so sehr darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

