Andrea, du Schatz!

ich habe gestern ganz ganz tolle Post von Andrea erhalten…

ich habe sie gefragt, ob sie mir eine Tasche nach einem bestimmten Muster nähen würde und sie hat es tatsächlich gemacht *froi*

sie ist soooo klasse geworden.

Ich freue mich schon total auf  Zeist, denn dort werde ich sie einweihen *gg*

Mit der tollen Tasche kam diese superschöne winterliche Karte und noch Tassenuntersetzer aus Stoff, die mit dem Eulenstoff der der kleinen Tasche gemacht wurden

 

 

Danke Andrea, du glaubst garnicht, was für eine Freude du mir gemacht hast!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Feb 05, 2012 @ 10:05:01

    Das habe ich sehr gerne für dich gemacht und ich freue mich ja so, dass dir alles gefällt…..ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Tasche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

