Steampunk Birthday

Heute ist auch mal wieder ein Werk von Vildastamps fällig,

ich habe mich spontan für eine Geburtstagskarte mit Steampunkelementen entschieden.

Genutzt habe ich ausschließlich Stempel von Vildastamps

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Dez 06, 2011 @ 16:58:13

    Das ist ein großartiges Werk geworden, liebste Wibsche

    Antwort

  2. Arlett
    Dez 06, 2011 @ 23:01:27

    Wow, die Karte ist absolut phantastisch!!! *schwärm*

    Antwort

  3. Arlett
    Dez 08, 2011 @ 13:13:25

    *gg* …ich wusste ja nicht, dass ich dein Blog nicht mehr besuchen darf. 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

