Lebkuchen-Tiramisu im Glas

als ich dieses Rezept gesehen habe, mußte ich es ausprobieren

allerdings bin ich ein wenig abgewichen vom Grundrezept…. wer google bemüht, findet das Grundrezept mit dem Stichwort „Lebkuchentiramisu ohne Zugabe von frischen Eiern“

ich habe statt Straciatellajoghurt einen Marzipanjoghurt genommen und ein paar Schokoraspel eingestreut…

außerdem fand ich die Idee im Glas supergut…

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. scrapdogs
    Nov 18, 2011 @ 13:30:10

    Mmmmh, sieht lecker aus!!!
    Ganz liebe Grüße, Bine

    Antwort

Kommentar verfassen

