London

diese Alben sind einfach klasse zu machen

und hier habe ich unseren London Besuch im Juni 2011 verscrappt

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne Gläser
    Apr 07, 2013 @ 17:04:14

    Huhu, ich find dieses Album echt klasse und würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Viele Grüße
    Anne

    Antwort

    • rumpelwibschstilzchen
      Apr 07, 2013 @ 20:38:21

      Hallo Anne,
      das freut mich sehr, dass dir das Album gefällt, ich habe dafür keine genaue Anleitung,
      jedoch kann man viel erkennen, wenn man genau hinschaut
      es hat eine Länge von (oben nach unten) 2,5 mal DinA5 Karteikarte + einer kleinen Zugabe, da man die Seiten links und rechts ja einklappt.
      Dazu jeweils eine Doppelkarte, die unten links bzw. rechts auf den senkrechten Grundstock angeklebt werden. diese werden dann mittig eingeklappt.
      Der 1/2 (oder 2/3, je nach Belieben) Karton dient als Verschluss oben.

      Falls dir das als Anhalt nicht reicht, kommentiere bitte noch mal, dann messe ich noch mal genau aus

      Antwort

Kommentar verfassen

