Vildastamps, Elfe mit Haus

Heute darf ich euch endlich einen Teil meiner Neuzugänge von Vildastamps zeigen

Auf dem Stempelmekka habe ich mich mit neuen Stempeln eingedeckt.

Als erstes Projekt habe ich  einen 3D Rahmen mit dieser süssen Elfe (V50)und dem Pilzhaus(V150)  gestaltet.
Außerdem mußte natürlich der kleine Zwerg (V364) wieder dran glauben, genauso wie die tollen Pilze (V233, V234).
Im Hintergrund habe ich noch einen Schnörkel (V540) und einen englischen Text aus der Textplatte 2010  verwendet.

Kommentar verfassen

