Stempelmekka

Am Samstag war ich auf dem Stempelmekka in Hagen.

Viele Gespräche, nette Menschen und viele Eindrücke sind bei mir hängen geblieben.

Mit nach Hause genommen habe ich neue und gebrauchte Stempel, einiges an Schnickschnack und zu meiner großen Freude auch zwei Briefumschläge von Bruni und Mara sowie  einige Schenklies von lieben Freunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und bei Art Journey habe ich einen Workshop mitgemacht, es wurde ein ATC mit den neuen Distress Stain Farben von Tim Holtz und mit Teikel/Teykol gestaltet

leider war es so warm, dass das Teykol wieder aufgeweicht ist und sich im Auto ein wenig an Plastik angeschmiegt hat…..

Ergebnis ist, dass ein wenig von der Oberfläche festklebte und dementsprechend abriß, als ich es lösen wollte ( zu sehen an den Wörtern Rose und play sowie mittig im Text)

sehr schade, aber nicht zu ändern 🙂

Kommentar verfassen

