Habe ich das echt verdient?

Der Postbote stand eben mit einem Paket vor der Tür….

Zum Vorschein kam ein Prachtstück nach dem anderen und ich weiß garnicht, womit ich so ein tolles Gechenk verdient habe….

Uta, du bist echt wahnsinnig

dazu gab es noch zwei Inspirations-ATCs, ein fertiges JAM und drei JAM Beigaben

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Aug 25, 2011 @ 14:53:34

    Stumpf umfall, das ist ja der helle Wahnsinn, Wibsche, was Uta Dir geschickt hast. Ich freue mich einfach mit Dir.

    Antwort

Kommentar verfassen

