meine erste Weihnachtskarte 2011

habe ich mit Vildastamps gestaltet, nach einem Sketch, die Milo im Juli zu Verfügung gestellt hat

Hier habe ich den süssen Elch (V330) genutzt

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Stempelschnecke
    Aug 05, 2011 @ 11:06:57

    Hallo,

    deine Karte gefällt mir gut und der Elch ist einfach knuffig.
    Ich hoffe es geht dir gut und viel Spaß auf der Mekka.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea (Stempelschnecke)

    Antwort

Kommentar verfassen

