Heute nachmittag ist es wieder so weit…..

ein neuer Workshop mit Arlett steht wieder an

und ich werde nicht mit leeren Händen zu Bine gehen…..

für die Teilnehmerinnen habe ich dies hier gebastelt. Da ich weiß, das gewisse Leute ja wieder hier rumluschern, sage ich nicht, was sichgenau dahinter verbirgt…….

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katharina
    Jul 29, 2011 @ 12:53:40

    Ich hab mich sehr drüber gefreut – und über die Anleitung dazu auch 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

    Antwort

Kommentar verfassen

