Steampunk – Vilda

Hi there, it is about time I showed you the first card I made with the Vildastamps Steampunk set plus the 2010 text plate

Es wird endlich mal Zeit, dass ich euch die erste Karte zeige, die ich mit der neuen Steampunk Platte und der 2010er Textplatte von Vildastamps gemacht habe

Der Hintergrund ist PaintDubber auf Acrylblock geschmiert, ein wenig mit Wasser bespritzt und dann auf Kartonage „gestempelt“

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sandra
    Mai 17, 2011 @ 06:58:40

    Den Stempel finde ich echt stark. Sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antwort

  2. Tanja
    Mai 17, 2011 @ 08:59:14

    Wunderschönes ATC. Ein so schön verschnörkeltes Fahrrad!

    Antwort

  3. Tina
    Mai 17, 2011 @ 20:29:25

    Eine tolle Karte mit einem wunderschönen Motiv.

    Antwort

  4. Arlett
    Mai 18, 2011 @ 11:56:37

    Boah, da fehlen einem ja glatt die Worte … die Karte ist ein Traum. Über diese Karte würde sich mein Briefkasten wahnsinnig freuen. *grins*
    Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

    Liebe Grüße,
    Arlett

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: