Stampattack-ATC

seit bestimmt drei Jahren habe ich diese Platte von Stampattack

nun endlich wollte dieser Junge auch mal genutzt werden

ist nicht das „Dollste“, aber *schulterzuck* nicht jedes ATC kann ein Meisterwerk sein *lol*
immerhin ist heute Freitag, der 13. *flöt*

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. scrapdogs
    Mai 13, 2011 @ 20:16:58

    Was soll das denn heißen?! Ich finde dein ATC ist ein kleines Meisterwerk. Wenn ich welche fertig hätte würde ich glatt tauschen wollen. Hoffe du hattest einen schönen Freitag, den 13.
    Knuddels, Bine

    Antwort

  2. Sigrid
    Mai 13, 2011 @ 20:30:58

    das Teil gefällt mir sehr gut, schade, dass ich den Lütten erst jetzt kennenlerne +gg*

    lg Sigrid

    Antwort

Kommentar verfassen

