Osterpost von Ilona und Carina

eine wunderschöne Überraschung nach der anderen fischte ich eben aus unserem Briefkasten……

ich habe diese wunderschöne Osterpost von Mara/Ilona sowie von Carina aus Schweden bekommen.

Ilona, ich liebe deine Farbzusammenstellungen auf dieser Karte, eine wundervoll stimmige Karte, danke schön!

Carina, ich bin unglaublich sprachlos! Diese tolle Form, diese tolle Aufmachung, das Papier, die Stempel!!! Alles sooooo klasse!

Ich freue mich total, von dir diese tolle Post bekomme zu haben, ich habe glatt ein kleines Tränchen im Auge!  *knuddel*

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Bine
    Apr 25, 2011 @ 22:31:47

    Huhu Wibsche,
    da hast du aber tolle Post bekommen. Die von Carina ist supersüß!!

    Antwort

Kommentar verfassen

