Art Journaling bei/mit Susi

ich möchte euch auf diesen Blog aufmerksam machen

 

Susi ist dem Art Journaling verfallen und wird nun diesen Blog bestücken, um dort monatlich  eine Mitmach-Aktion für Art Journaling durchzuführen

 

Der Anfang ist schon echt klasse und es animiert mich total, auch mitzumachen!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gráinne
    Mrz 06, 2011 @ 09:58:02

    Danke ;o)

    Antwort

  2. Rosie
    Mrz 06, 2011 @ 15:52:26

    Jaaa, nun mal los.
    Mich hat Susi schon total angesteckt und ich habe auch schon etwas gemacht !!!

    Jetzt kommst Du !!!

    Antwort

  3. froebelsternchen
    Mrz 07, 2011 @ 11:54:09

    wow das ist lieb von Dir meine Herzenschwester!

    Knuddel—tja, und immer muss man ja gar nicht mitmachen…oder Du kannst ja mal ein Layout dazu gestalten..ist ja auch Art Journaling, oder etwa nicht???

    Antwort

Kommentar verfassen

