Geburtstag und Challenge up your life!

meine liebste ausgewanderte Freundin Birgit hat gestern Geburtstag gehabt
und unter anderem hat sie dieses Teelicht von mir bekommen

Sie dient gleichzeitig als Beitrag für Challenge up your life

gsechlossene Ansicht mit Banderole

geschlossen ohne Banderole

geöffnet

Als Vorbild habe ich mir die Teelichtbox von Birgitt geschnappt, die sie mir geschickt hatte

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Manuela
    Dez 14, 2009 @ 13:35:05

    hach, das ist sooo süß geworden 🙂 gefällt mir richtig gut! danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    Antwort

Kommentar verfassen

